Server TeamSpeak

Serverlist

IP: 185.248.141.145:9001

Forums
Forum
Main forum Forum: General Thread: Kaiser Entbannung
Kaiser Entbannung Site: « 1 »
#1 at 04.02.2019 on 19:06h Quote this entry
Kaiser91teLLid
User
posts: 4
Hiermit beantrage ich eine Entbannung von  Kaiser  91te Luftlande Infanterie division.
Damit er wieder auf euren Server spielen kann.

Steam ID 
STEAM_0:1:109832059



Grund der Bannung

Angebliches Cheaten laut schwarzlicht, niemals ein beweis geliefert geschweige den eine demo vorhanden, seit  jahren in der dod:S scene unterwegs ohne vac bann, so wie der admin wurde aus den source bann gelöscht

Mfg Kaiser würde mich freuen wieder mit euche spielen zu können
 
IP saved
#2 at 04.02.2019 on 19:21h Quote this entry
Welsch
User
posts: 78
Hallo Kaiser,
wie kommst du darauf das wir keine demo haben?

 
IP saved
#3 at 04.02.2019 on 19:36h Quote this entry
Kaiser91teLLid
User
posts: 4
Hallo Welsch Da Ich mehrfach persönlich und ali drum gebeten haben diese einemal vorgespielt zu bekommen, da ich es ein bischen blöd finde angeschuldigt zu werden ohne das mir  gezeigt wird was ich vorgeworfen bekomm, ich bin seit anfang in der realism scene dabei habe kein vac ban bis jetzt was ich wenn ich cheaten würde , nehm  ich mal an längst hätte, und deswegen find ich das pesönlich einfach traurig da ich gerne mit euch jungs abends gezockt hab


zuletzt editiert von Kaiser91teLLid am 04.02.2019 19:40 Uhr 
IP saved
#4 at 04.02.2019 on 21:07h Quote this entry
Mette
Offizier d.R.
posts: 74
hallo kaiser,                                                                                                                                                                     die demo habe ich mir damals angesehen zusammen mit jemanden aus dem FS. wir waren uns beide sicher das du cheats genutzt hast. ich meine mich zuerinnern das ich dir demo damals ali gegeben habe.
 
IP saved
#5 at 05.02.2019 on 14:40h Quote this entry
Dreimann
User
posts: 4
Moin erstmal, Obergefreiter Kaiser war damals noch nicht in meiner Einheit, deswegen habe ich erstmal nur still mitgelesen. Wäre es möglich das diese Demo an mich weitergeleitet wird? Würde mir gerne auch ein Bild davon machen. Mfg Oberst Dreimann 91te Luftlande Infanterie Division
 
IP saved
#6 at 05.02.2019 on 17:06h Quote this entry
Mette
Offizier d.R.
posts: 74
Dreimann bist du kaiser ??? es geht hier nicht um dich sonderen um kaiser. solangsam geht es auf die nerven das du dich bei jedem ban ein mischen muss.
 
IP saved
#7 at 05.02.2019 on 17:13h Quote this entry
Dreimann
User
posts: 4
Also Mette, erstmal komm mal runter! Das ist kein Angriff sondern ich setze mich für meine Leute ein! Das macht ein Einheits-Führungsmitglied! Es wurde gesagt Ali hat damals die Demo bekommen. Ich denke er hat sie nicht mehr ubänd ich hätte sie auch gerne gehabt... schonmal nachgedacht das ich auch keine Cheater in der Einheut will, WENN das stimmt.. ich respektiere die meinung in eurer FG wilö aber auch eine Selbsteinschätzung
 
IP saved
#8 at 05.02.2019 on 18:28h Quote this entry
Kaiser91teLLid
User
posts: 4
die demo wurde weder an mir  noch an ali geben wie gesagt wird die demo den gerne mal vorgespielt bekommen,wenn ihr mir schon etwas vorwerft


zuletzt editiert von Kaiser91teLLid am 05.02.2019 18:37 Uhr 
IP saved
#9 at 05.02.2019 on 19:19h Quote this entry
Mette
Offizier d.R.
posts: 74
diese demo haben sich in der zeit zwei aus dem FS angesehen und beide haben das gleiche gesehen! zum themer demos raus geben wir haben keine pflicht welche raus zu geben. in der regel wird sowas auch nicht gemacht. das der spieler kaiser nach einem jahr ankommt und gerne etbant werden möchte ist schon mal komisch das er das erst nach ein jahr möchte. zu dir dreimann: es ist schön wen du deine leute unterstützen möchtest. aber wen du dir ein rein holt der bei uns ein permaban hat. wird er hier nicht immer gleich entbannt. und ich möchte dich darauf hin weisen wen welche entbannt werden möchten sollen die spieler an kommen und es mit uns klären. es ist nicht deine aufgabe. danke
 
IP saved
#10 at 05.02.2019 on 19:40h Quote this entry
Kaiser91teLLid
User
posts: 4
Das Ganz ist einfach lachhaft!  Wenn ihr ne demo habt zeigt sie Dreimann oder mir oder sonst wenn aus fs der 91, es einfach nur lachhaft wie ihr  die realism com zerstört ,  von meiner seite hat sich ganz erledigt, da ich einfach nur traurig find,  kann dir guten grundliefern wieso ich erst nach 1 jahr ankomm aus den einfach grund da einfach stinksauer gewesen bin wenn mann nach 4 jahren in dieser com, von seinem stamm server gebannt wird, Wenn ihr ne demo habt zeigt sie mir aber denk mal ihr habt einfach keine aber wie gesagt hatt sich erledigt ist einfach traurig was aus dierser com geworden ist
 
IP saved
#11 at 06.02.2019 on 17:13h Quote this entry
Schwarzlicht
User
posts: 23
lachhaft ?! ist die annahme das jemand demos archiviert.was das bescheissen angeht wurde hier noch keiner grundlos gebannt .sonst währen schon viel mehr spieler weg.und dich kaiser als grund für das aussterben von dods zu nennen ist peinlich .und ich denke diese masche haben andere schon genügend ausgenutzt ,und zieht nicht mehr ..schönen tag
 
IP saved
Site: « 1 »

Userarea    English Deutsch


Events

no events available

Calendar

Counter

Last reg. user

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4