Server TeamSpeak

Serverlist

IP: 185.248.141.145:9001

Forums
Forum
Main forum Forum: General Thread: Enntbannung
Enntbannung Site: « 1 »
#1 at 28.03.2019 on 00:49h Quote this entry
björn91te
User
posts: 1
Sehr gerter FS Sehr gerhte FO    mit diesem schreiben beantrage ich die Endbannung auf den 3te PGD servern. Ich habe in der Vergangenheit mit unachtsamkeit euerer regeln auf dem realism server für unmut meiner person gesorgt , dies tut mir leid und ich möchte mich für den regelverstoss in ganzer form dafür entschuldigen. Ich weiss es war falsch mit einem zweit acc auf dem realism server zu joinen ob wohl ich ein wochenbann hatte. Diesen fehler sehe ich ein und es wird in zukunft nicht mehr vor kommen da ich aus meinen fehlern gelernt habe . Diesen fehler beganng ich vor nun etwa 2 jahren und er ist durch alkohol und dummheit enstanden , doch ich bin reifer geworden und habe eingesehn das solche dinge nur dämlich waren. Der 3te PGD server war damals zur meiner zeit als ich noch in der Einheit war an spiel spass eine riesen freude und ich vermisse es dort spieln zu können. Auch wen ich jetzt nicht mehr so viel zeit habe wegen arbeit und privat leben würde es mich sehr freuen wen ich dan DODs spiele bei euch auf dem server wieder mit spielen dürfte. ich war bis auf diese kleinen ausnahmen immer ein vorbildlicher mitspieler und habe sogar sowohl als mitglied der 3ten  als auch als publik spieler gut darauf geachtet das sich an regeln gehalten werden weil es immer spass gemacht hatte bei euch spielen zu können und dies möchte ich in zukunft auch wieder gerne machen , wie gesagt wen ich dann mal zeit zum spielen habe .    ich bedanke mich schon mal für die zeit die sich genommen wurde mich an zu hören.    hoch achtungs voll     Oberstabsgefreiter. Björn 91te
 
IP saved
#2 at 30.03.2019 on 19:03h Quote this entry
Welsch
User
posts: 78

Hallo Björn!

Der Führungsstab hat dein Anliegen geprüft und ist

zu dem Entschluss gekommen deinem Antrag


nicht statt zu geben!



**Salute**

Der Führungsstab

gez. Oberstleutnant Welsch



zuletzt editiert von Welsch am 30.03.2019 19:03 Uhr 
IP saved
Site: « 1 »

Userarea    English Deutsch


Events

Calendar

Counter

Last reg. user

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4