Server TeamSpeak

Serverlist

IP: 185.248.141.145:9001

Forums
Forum
Main forum Forum: General Thread: Feste Regeln
Feste Regeln Site: « 1 »
#1 at 09.05.2019 on 20:14h Quote this entry
Putin
User
posts: 10
Es geschehen immer wieder Wunder und wir kriegen Public Regeln, dass finde ich gut. Ich würde mir wünschen, dass diese aber noch etwas erweitert werden, wie zb ab wann eine Runde gereplayd wird. Ich will ein replay bei 2 tks haben und die Admin ingnorieren mich, sagen, dass es 3 sein müssen und dann sehe ich jedes mal dass eine runde gereplayd wird, wenn es den passt, sei es  1 oder 2 tks.
 
IP saved
#2 at 09.05.2019 on 23:59h Quote this entry
Frank
Offizier d.R.
posts: 323
das problem ist das es dabei eine gewisse grauzone gibt, passiert ein TK direkt ab start, ohne das kontakt mit dem Gegner möglich war, sollte sofort ein Replay gemacht werden, besonders dann wenn es den leader trifft! falls bereits gegnerkontakt besteht und der TK durch "friendly fire" entstanden (durch das vorher laufen vor dem gewehrlauf, oder eine failnade) ist es wieder komplizierter dies zu beurteilen.
daher bitte ich darum das sich auf dem server während des realism vorbidlich benommen wird, keine spiele im spawn gemacht werden oder herum gealbert wird, denn ein kill im spawn zieht automatisch einen BAN nach sich!!!!!! und da ist es egal ob mitgleid einer anderen einheit oder normaler public player!!!!! wir werden das thema mit dem replay aber beraten und dies evtl noch nachtragen. herzlichen dank für deinen Hinweis!
 
IP saved
Site: « 1 »

Userarea    English Deutsch


Events

no events available

Calendar

Counter

Last reg. user

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4