Server TeamSpeak

Serverlist

IP: 185.248.141.145:9001

Forums
Forum
Main forum Forum: General Thread: Der Frontreport
Der Frontreport Site: « 1 »
#1 at 08.09.2016 on 16:23h Quote this entry
Springer
User
posts: 5
http://www.frontreport.de

Guten Tag sehr geehrte 3te Panzergrenadier Division,
sehr geehrter Führungsstab,

vor einigen Jahren, um genau zu sein 2012, begann ich mit dem Projekt "Der deutsche Frontreport", welches sich zunächst in der Szene etabliert hatte, jedoch aufgrund meines "fehlenden" Alters meist an der Neutralität scheiterte. Nachdem ich das Projekt dann 2013 auf Eis gelegt hatte, startete ich meine Umstrukturierungen auf eine verbesserte Version des Alten. 

Vor knapp einem Jahr ging ich dann wieder online und baute zunächst einmal wieder den Grundstein dessen, was den Frontreport 2.0 besser und attraktiver machen sollte. Nun, knapp ein Jahr später kann ich sagen, dass ich mit dem wichtigsten fertig bin. 

Von der Erklärung, was eine Einheit ist, über das Rangsystem der deutschen Einheiten, bis hin zu den allgemeinen Realism-Regeln, habe ich alles in die Seite mit eingebaut. Der gesamte Inhalt steht der Öffentlichkeit zur Verfügung und soll zu (weiter)-Bildung der noch unerfahrenen Spieler beitragen. 

Der Frontreport soll eine neutrale Plattform bieten, auf welcher die ein oder andere Diskussion geführt werden kann, aber auch Neuigkeiten und Projekte verbreitet werden können. Hierbei steht bei mir die Anonymität im Vordergrund, denn nicht jedem fällt es leicht, unter seinem wahren Namen, seine Meinung preis zu geben. 
Einfach und schnell registrieren und mitmachen! Wieso? Eine solche Plattform kann nur mit einer Community funktionieren, sie steht und fällt mir dir

Selbstverständlich habe ich auch eure Einheit dort als repräsentativen Punkt der Realismszene aufgeführt und in den kommenden Tagen würde ich gerne ein typisches Interview an den / die Verantwortlichen senden, damit auch ihr euch dort äußern könnt. 

Ich würde mich über zahlreiche mitarbeit freuen und ich fände es natürlich Spitze, wenn sich der Verantwortliche für repräsentative Texte für die Öffentlichkeit bei mir melden würde: http://steamcommunity.com/id/Maclon3ly/home 

Danke für euer Gehör und einen schönen Tag,
mit freundlichen Grüßen,
Springer alias. Frontreportleiter

http://www.frontreport.de


zuletzt editiert von Springer am 08.09.2016 16:54 Uhr 
IP saved
#2 at 09.09.2016 on 23:31h Quote this entry
Bischhock
Führungsstab
posts: 381
Für freuen uns selbstverständlich wieder vom Frontreport zu hören, trotz dessen das die 3te PGD damals immer wieder ins negative Licht gerückt wurde. Daher hoffen wir umso mehr das der Frontreport diesmal auch wirklich konsequent neutral in der Realismszene stehen wird.

Bezüglich des Interviews kannst du gerne mit mir in Kontakt treten. Freundschaftsanfrage über Steam habe ich dir aber auch schon geschickt.

Mit freundlichen Grüßen
    Oberst Bischhock
 
IP saved
#3 at 28.09.2016 on 15:53h Quote this entry
Springer
User
posts: 5
Danke für die Info, werde ich abändern.


 

 

Nachtrag von Springer:

 

Liebe 3te PGD,
es sind nur noch wenige Tage, bis unser exklusives Gewinnspiel zu Days of War endet. Macht jetzt noch mit und gewinnt mit etwas Glück den 30€-Zuschuss.

 
IP saved
Site: « 1 »

Userarea    English Deutsch


Events

Calendar

Counter

Last reg. user

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4