Server TeamSpeak

Serverlist

IP: 185.248.141.145:9001

Forums
Forum
Main forum Forum: General Thread: Entbannung
Entbannung Site: « 1 »
#1 at 02.10.2017 on 12:10h Edit Quote this entry
unregistered
  • Bittee

 

 

Nachtrag von Mucki:

 

Hallo liebe Gemeinde, 
der erste Post war nur ein Test, da es die letzten zehn Male nicht geklappt hat hier zu posten und mein zweiseitiger Text für die Katz war.

 

 

Nachtrag von Mucki:

 

Zum Betreff: Ich bin seit letzter Woche Samstag zu einer Woche Bunkerarrest verurteilt worden. Warum?: Weil mir in der ersten Runde des Spieles ein Kamerad vor die Flinte gelaufen ist und von mir erschossen wurde, dabei hatte ich nichtmals Blut im Alkohol.

 

 

Nachtrag von Mucki:

 

. Ich spiele schon sehr lange auf eurem Server und bin, wie ich hoffe, ein gern gesehener Gast und möchte mich auch nicht wegen dieser drakonischen Strafe beschweren, auch wenn eine Welt für mich untergegangen ist. Der Ban wurde von dem überaus liebenswerten Kamerad und Admin Chuck belegt. Nun dachte ich, dass spätestens gestern der Ban auslaufen würde. Heute habe ich meinen freien Tag ( der einzig freie Tag neben Weihnachten im ganzen Jahr) und hätte soooo gerne eine Runde realismus mit zwei Kollegen von mir spielen würde. auf eurem server. mit viel bier und vodka. Vielleicht erbarmt sich ja irgendwer und entbannt mich rechtzeitig. Mein gebannter Nick war : Dj Ölauge.
Falls ich nicht entbannt werde, trotzdem einen schönen Montag.
Hochachtungsvoll,
Mucki

 

 

Nachtrag von Mucki:

 

PS::::!! aus irgendeinem grund, kann ich nicht den vollständigen Text hier posten und muss das verflixte dingen jetzt hier schon zum zwölften male abtippen. hab ja an meinem freien tag nichts besseres zu tun
 
IP saved
#2 at 03.10.2017 on 13:46h Quote this entry
B.Joker
User
posts: 65
Du müsstest eigt. wieder auf unseren server spielen können.
Aufgrund deiner Total bans ist dies aber auch deine letzte Chance.
Sollte der Art nochmal etwas passieren, sind wir gezwungen dich perma zu bannen.
 
IP saved
#3 at 04.10.2017 on 19:04h Quote this entry
B.Joker
User
posts: 65
komisch, das es 6 unsere Admins anders gesehen haben.
Wie gesagt, deine letzte Chance auf unseren Server.
lg B.Joker


zuletzt editiert von B.Joker am 04.10.2017 19:04 Uhr 
IP saved
Site: « 1 »

Userarea    English Deutsch


Events

Calendar

Counter

Last reg. user

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4