Server TeamSpeak

Serverlist

IP: 185.248.141.145:9001

Forums
Forum
Main forum Forum: General Thread: Antrag auf Entbannung
Antrag auf Entbannung Site: « 1 »
#1 at 07.06.2021 on 18:56h Quote this entry
shin
User
posts: 3
Servus,

Ich wollte mal fragen, ob ich entbannt werden könnte der Grund war "Spielt nicht sauber!" 
Ich werde ab sofort immer geduscht und sauber spielen da ich aus meinen Fehlern gelernt habe
Naja eigentlich gibt es keine Beweise das ich nicht geduscht war oder hat einer von euch Schlingeln mich heimlich ausspioniertbunny.gif
Deswegen kann ich mich auch leider nicht dafür Entschuldigen außer vllt das ich dreckig und verschwitz an meinem Rechner saß

Steam ID: STEAM_0:0:16915693     

PS: Bitte mit humor sehen aber der Antrag ist wirklich ernst gemeintgrin.gif
 
IP saved
#2 at 09.06.2021 on 16:48h Quote this entry
Mala
User
posts: 68
Hallo Shin,

es freut uns zu hören, dass du dich dazu entschieden hast ab sofort zu duschen und sauber zu sein, genau das versuchen wir auch mit unserem Server.
Es kostet viel Zeit, Arbeit, Wasser und Putzmittel unseren Server frisch und vor allem sauber zu halten, aus diesem Grund wird dein Antrag hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir auf deinem Weg zur Duschkabine alles Gute.


Oblt.Mala


zuletzt editiert von Mala am 09.06.2021 16:50 Uhr 
IP saved
#3 at 10.06.2021 on 02:39h Quote this entry
shin
User
posts: 3
Okay also erstmal versteh ich wirklich nicht warum du deine vorige Antwort auf meine Entbannung gelöscht hast, und jetzt fast dasselbe schreibst und wieder auf meinen Joke eingehst nur etwas abgeändert aber ok du hast wahrscheinlich deine Gründe dafür gehabt.

Ich habe mir die Foren Beiträge zu dem Thema Cheaten durchgelesen und dachte ihr habt euere Meinung über "gute" Spieler geändert da vielen die Thematik mit den beschuldigen von guten Spielern auf den Sack ging (mir ist bewusst das durch Spielern wie mir, bestimmte Leute keine Lust mehr hatten auf den Server zu gehen) auch du Mala, hast dich dafür eingesetzt. Hat sich das schon wieder geändert?

Naja dachte halt, weil viele entbannt worden sind das ich auch eine chanche bekomme außerdem fehlt mir immer noch der Beweis oder geht es doch um was anderes?wtf.gif

Mir geht es garnicht so krass darum wieder auf euren Server zu dürfen, das einzige was ich will ist eine Ehrliche Antwort von euch. Ich war einer der ersten die damals mit Realism angefangen haben noch vor 2010, finde es etwas schade wie sehr sich die Zeiten von damals zu heute geändert haben, meiner Meinung nach ist die ganze Szene aus Gründen wie diesen schlussendlich komplett kaputt gegangen will da aber jetzt auch nicht zu sehr ins detail gehen.
 
IP saved
#4 at 11.06.2021 on 17:57h Quote this entry
Mala
User
posts: 68
Meiner meinung nach ist es offensichtilich warum ich den letzten Post gelöscht habe, ich habe dich um ein wenig Geduld gebeten, da ich nicht wusste wie lange es dauern wird bis ich dir eine ANtwort geben kann, da es dann aber letztendlich relativ schnell ging hab ich den alten post gelöscht neuen verfasst ....logisch...oder auch nicht...ich verstehe aber auch nicht  was das mit deinem Anliegen zu tun hat, dein Anliegen war entbannt zu werden (davon ging ich zumindest aus), oder war es über Belangloses zu diskutieren (vielleicht bin ich auch einfach nur minderbemittelt und verstehe es nicht ) um zum Ende zu kommen ich bin auf deinen Antrag eingegangen (ich dachte immer das funktioniert so mit Gesprächen der eine sagt was und der andere äussert sich dann zu dem was der andere gesagt aber wie gesagt vielleicht sehe ich das einfach alles nur falsch) deswegen entschuldige bitte meine Reaktion ich verstehe vollkommen, dass du mich jetzt "doof da stehen lassen" möchtest weil ich ZWEIMAL auf deinen "JOKE" eingegangen bin .. wie dumm von mir



Nun zum Thema:

Ja ich habe mich damals für dich eingesetzt so wie ich es auch dieses Mal getan habe. Ich bin generell gewillt jedem Spieler hier zu helfen wenn er sich falsch behandelt fühlt, unfair behandelt wird, missverstanden fühlt usw usw und ich denke das können einige bestätigen. Jedoch sind wir eine Einheit, wir entscheiden Dinge gemeinsam. Ich bin nicht almighty-mala, ich bin nicht berechtigt alleine zu entscheiden ob du oder ein anderer Spieler entbannt wird. Dies geschieht per Abstimmung und die Mehrheit gewinnt. ("Demokratie und so") Ob das fair ist oder nicht kann man sich drüber streiten, allerdings ist es so geregelt bei uns in der Einheit und auch ich habe mich daran zu halten.

Was die Beweise betrifft kannst du dich gerne direkt per Steam oder TeamSpeak (185.248.141.145:9001) an Oberst Mette wenden, er kann dir da weiterhelfen, ich werde das hier nicht öffentlich tun.
Ich habe mein Möglichstes für dich getan und es tut mir leid, dass es sich für dich nicht zum positiven entwickelt hat und ich nicht mehr für dich tun konnte. Wenn du dennoch mit jemandem sprechen möchtest, der deiner Meinung nach kompetenter ist als ich, dann wende dich bitte an:
  • Oberst Bischhock
  • Oberst Mette
  • Oberstlt. Karl (englisch)
  • Major Finest


Oblt.Mala
 
IP saved
#5 at 19.06.2021 on 22:49h Quote this entry
shin
User
posts: 3
Meiner Meinung nach ist es nicht offensichtlich das der post und auch ein anderer post von einer anderen Person gelöscht worden ist auch nicht nach deiner Aussage das, weil es angeblich so schnell ging vor allem nicht, wenn in den anderen Entbannunganträgen auch nicht der post mit dem "Ist in Bearbeitung" gelöscht worden ist aber ich kann mir sehr gut vorstellen das es dann wirklich ZIEMLICH:) schnell ging als ihr dann herausgefunden habt wer ich bin Ich würde nicht sagen dass es dumm war von dir, ich würd eher sagen dass es genau das ist, was ich erwartet und erhofft habe von einem Verein wie euch no front Zum Thema das du dich für mich eingesetzt hast damals und jetzt kann ich leider nix sagen, weil ich davon nix mitbekommen habe und ich dich auch nichtmal kenn, ich hab nur dich persönlich angesprochen weil du auf den post geantwortet hast und weil ich mir die Forenbeiträge zu dem Thema bisschen durchgelesen habe sonst weis ich nichts über dich und von eurem Rang dings gedöns da wer was zu sagen hat muss mich aber ja auch nicht interessieren, also bild dir mal nicht zu viel ein
Auch werd ich mit Sicherheit nicht schon wieder auf euren TS gehen nur um wieder einmal frame für frame mit euch die Demo zu analysieren und euch die ganze Thematik wieder einmal beizubringen haha habt ihr überhaupt noch Demos von mir ist doch schon 4 Jahre her oder so^^
Probs gehen noch raus an den Fw.Kaiser, durch ihn hab ich erst erfahren das viele Spieler von früher entbannt worden sind und auch der einzigste ist der sich für mich eingesetzt hat
 
IP saved
#6 at 20.06.2021 on 21:32h Quote this entry
Mala
User
posts: 68
was bitte bilde ich mir ein?  du kennst mich nicht aber in deinem vorherigen post schreibst du das ich mich eingesetzt habe und ob das schon wieder vergessen ist... naja ist auch egal, ich war nett und ich verstehe deine arrogante Haltung nicht da du schlussendlich was von uns willst und nicht wir von dir.
ich habe keine demo von dir gesehen, ich bin hier nur die Sekretärin. Mette ist eine person die die demos gesehen hat, einfach
ihn mal direkt anschreiben, ich kann dir leider nicht mehr dazu sagen.


 
IP saved
#7 at 20.06.2021 on 22:11h Quote this entry
Mette
Offizier d.R.
posts: 74
Hallo Shin, Dein Punkt wird im nächstenFO/FS besprochen, bis dahin bitte ich um dein Verständnis darauf zu warten. Der FO/FS wird sich dann melden und zwar nach dem Meeting. Was Anfang nächsten Monat sein wird werden wird werden wir dir dann mitteilen. Danke
 
IP saved
#8 at 06.07.2021 on 23:58h Quote this entry
Bischhock
Führungsstab
posts: 381


Hallo Shin,

nach Abschluss des heutigen Offiziersmeetings, verkünde ich dir hiermit, dass wir bei unserer vorherigen Entscheidung bleiben werden. Dein ban wird dementsprechend bestehen bleiben.

 

Daher wird der Thread nun auch von mir geschlossen.




Mit freundlichen Grüßen

Oberst Bischhock

 
IP saved
Site: « 1 »

Userarea    English Deutsch


Events

no events available

Calendar

Counter

Last reg. user

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4