Server TeamSpeak

Serverlist

IP: 185.248.141.145:9001

Forums
Forum
Main forum Forum: General Thread: Thema Cheaten auf dem Server
Thema Cheaten auf dem Server Site: « 1 2 »
#1 at 24.06.2020 on 22:56h Quote this entry
Nike
Unteroffizier
posts: 26
Guten Abend liebe Leute... das thema Cheaten der hat an der hat ein Aimbot der hat ein Wallhack der sieht das er kann das und so weiter geht mir so ziemlich aufn Sack.... was im Moment abgeht ist einfach nur noch zum Kotzen das ewig die Leute einen als "Cheater" bezeichnen nur weil man trifft... Dieses kack spiel ist 15 Jahre oder so alt und ständig nerven die Leute einen aber in letzter Zeit ist es einfach nur noch abartig... klar wenn man jmd kennt und es aus spaß sagt ja ok ist es das eine aber das jeder versucht jetzt smoke aka jewie ein rein zudrücken nervt nur noch... es wurden mitterweile 15 Demos oder so angeschaut und die Leute fangen immer noch damit an.. und jetzt weil ich mal treffe und mit smoke gut bin fangen die Sprüche jetzt auch bei mir an das ich durch die Wände schauen kann... mein Gott ich meine wieso machen die Leute nicht ihr Maul auf wenn es um große Namen geht die alles treffen um Spieler die sonst immer mit 9-20 zu 2-5 nach hause gehen.... da haben die leute Angst oder sonst was u.a. Nekkju, Mala, Frescht, Winchester, Telex, Zem etc. wie sie alle heißen wieso bekommen da die leute nicht ihr Maul auf und machen es hinterm rücken es macht einfach im moment echt kein Spaß mehr.. und das die Leute versuchen wollen um jeden Preis die Leute die mit Smoke oder die gut sind ob ich es bin oder Jessica versuchen auf so eine Art runter zubekommen.... Ich meine der Server wird 24/7 überwacht ihr könnt euch gerne alles anschauen.... und darum auch dieser Post hier... ich bin der Meinung das ruhe aufn server kommen muss das dieses Thema aufn Server verbieten werden sollte oder sonst was... Nur weil die ganzen möchte gern Spieler mal aufs Maul bekommen gleich so Welle machen müssen... Mitterweile bin ich jetzt schon paar Jahre hier aufn Server und auch paar Jahre in der Einheit ich habe alles schon erlebt.... ob es ein 17- 1 war ein 0 - 5 ein 10 zu 0 ein 5-2 ein 7-0 ein 8-4 oder sonst was.. Ich habe auch schon viele Spieler gesehen und viel haben die Leute auch geredet das er an hat aber mittlerweile geht alles nach und nach den Bach runter durch dieses scheiß thema.. Ich meine es gibt viele Junge spieler und haben andere Reflexe und spielen auch ganz andere Spiele wo man durch aus ein besseres aim brauch als wie in dods alleine wenn man csgo spielt merkt man das man viel besseres aim brauch und merkt dann auch in dods das man dann besser trifft weil man einfach viel genauer spielt... in den ganzen neuen Cod spielen brauch man ein gutes Aim wenn man es nicht grade auf Anfänger spielt... selbst da wird in manchen teilen einiges verlangen... und daher bitte ich hiermit die FS/FO/FG wie auch immer das es dafür gesorgt wird das Ruhe aufn Server kommt... Und solange wie nichts gefunden wird einfach ruhig sein sollen oder sich ein anderen server suchen sollen... alleine in den letzten Tagen 15 Demos oder so lassen die Spieler die FG anschauen wegen 1 SPIELER... haben die Menschen echt so wenig im Leben zu tun als wie nur noch zum zuflammen? o.O 

Diese Post geht ausschließlich an Public spielern und soll niemanden angreifen....

mit freundlichen grüßen
Nike 

**Salute**
 
IP saved
#2 at 25.06.2020 on 00:51h Quote this entry
jewie
User
posts: 1
Bin der selben meinung du sprichst mir aus der Seele ♡ **Salute**
 
IP saved
#3 at 25.06.2020 on 09:21h Quote this entry
Kyriacos
Mannschafter
posts: 6
it hurts not seeing your name in the cheater list:(
 
IP saved
#4 at 25.06.2020 on 10:15h Quote this entry
Mala
User
posts: 68
Hallihallo,
 also ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu weil mich das schon seit Jahren nervt....
Die meisten Menschen sind in ihrer Intelligenz beschränkt und meinen sie müssten ihre "BILD-Zeitung -Meinung " ständig und jemdem mitteilen... das sie eigentlich die "Horsts" sind merken sie nicht.... Die meisten haben einen Cheater noch nie gesehen/erlebt .....
Ich spiele deswegen kaum noch dods, weil viele die auf den Server kommen meinen sie hätten da irgendwelche Rechte Anforderungen zu stellen, Leute als cheater zu bezeichnen weil sie selbst nicht fähig sind WASD zu benutzen und und und da gibt es viele Sachen aufzuzählen aber das ist es mir meine Zeit nicht wert.
Alles no life Veganer die in ihrem Leben nichts haben als sich wichtig zu machen auf einem DODs Server und meinen sie wüssten irgendetwas, das ist arm traurig und bemitleidenswert.

Ps. An alle Cheater : keep going on grin.gifapplause.gif
pps. especially you kyrimalaka moj <3

Salute Ostfw. Mala


zuletzt editiert von Mala am 25.06.2020 10:19 Uhr 
IP saved
#5 at 25.06.2020 on 15:08h Quote this entry
Nike
Unteroffizier
posts: 26

genau so seh ich das auch ich finde wir sollten mal paar dinge zusammen besprechen intern und eine Lösung finden und sachen für den Fall wenn Leute wiederholt meinen sie müssen aus der Reihe tanzen und so das alle wieder spaß am spielen haben und auch wieder aktiver werden... das es mitterweile soweit ist durch die Stimmung aufn Server wegen den Pub. Spielern die Einheitsmember kein Bock mehr haben was ich verstehen kann... finde ich sollten wir schnell alle zusammen setzen und ein schlusstrich ziehen... so das die leute auch wieder mehr bock haben zu spielen ich meine es kann ja nicht sein sobald jmd der was kann so runter gemobbt werden soll... egal ob es bei Telex ist das gejammer ob es bei frescht war ob es bei nekkju war das leute provokant runter gehen wenn die nur die Server schon joinen find ich ist echt eine frechheit.. allgemein was mitterweile abgeht sobald jmd mal eine map spielen möchte und die 70% nicht mögen direkt gehen müssen... mein gott... ich meine das maps nicht gespielt werden weil es einigen leuten nicht passt deswegen eine andere genommen wird nur damit die leute bleiben... ich finde da sollten wir auch mal was festlegen und überlegeen.... 

ich denke mal es gibt einiges Intern zu besprechen und bitte daher wir Zeitnah mal wieder intern alle ein gespräch führen weil wenn es soweiter geht dann denk ich nicht das der Server so wie er jetzt ist noch lange halten wird ich meine ich merke seit wochen wie der server von tag zu tag immer leerer wird.. klar das die leute mal keine Zeit haben alles kein thema so aber die leute bleiben nicht fern weil sie keine zeit haben sie bleiben fern weil aufn server viel zu viel trudelmudel ist...



zuletzt editiert von Nike am 25.06.2020 15:14 Uhr 
IP saved
#6 at 25.06.2020 on 19:48h Quote this entry
P.Rock
User
posts: 88
So nun auch meine Äusserung hierzu, wir haben viele sehr gute Spieler auf unserem Server und es wird für jeden immer wieder einer kommen der Noch besser ist. Jedoch reicht es nun wirklich ich habe kein Probleme damit Meldungen Nach zu gehen oder gar jede menge an Demos eines Spielers anzusehen. Aber Fakt ist wir sind die FG und wir Kontrollieren ich bringe es hier mal auf den Punkt ihr Hackt alle auf Smoke/Jewie herum.... Wie war es denn mit Schlingel Sakura Telex Dime Finest Freaky Shifty und ich könnte die Liste nun ins Unendliche weiter Führen. Wenn wir jedes mal einfach nur Bannen würden wie es viele immer wollten wäre keiner dieser Spieler mehr auf unserem Server vertreten. Wir Prüfen auf Anfrage imnmer jede Demo wenn ihr aber kein Vertrauen in uns habt dann tut es mir Leid und muss euch darauf hinweisen. Dies ist unser Server die FG ist sehr Aktiv um solchen Aufrufen nach zu kommen diese haben NICHTS auf dem Server zu suchen meldet es uns. Des weiteren werde ich nun alle admins darauf hinweisen mir über solche Aussagen und Bedrängungen Meldung zu erstatten und werde Solches Vorgehen in Zukunft Persönlich Bestrafen !!!
 
IP saved
#7 at 25.06.2020 on 20:05h Quote this entry
Cooky
Unteroffizier
posts: 24

Hi all, 

Maybe it is wise to make the FG / banning decisions of cheaters more transparent, so when there is found proof to ban someone permenantly because he or she is a cheater, the proof of this demo gets shared on this website to public and unit members.

This will ensure higher trust in FG, and also ensures a system can not become corrupt. For example Billy/Max (https://sourcebans.gamerzhost.de/sb154/index.php?p=banlist&searchText=Rec.Max+%5B86th+ID%5D&Submit=Search) Got banned for cheating however I feel really certain that he is not a cheater, and I have also heard from several unit members that the demo has never been checked and he still has gotten a permanent ban for it.

Furthermore what could improve the situation is to have more active members inside the FG and after someone has requested an FG member to look at a demo, to share if the player has been found guilty or innocent.

Kind regards,
Cooky



last edited by Cooky at 25.06.2020 20:11h 
IP saved
#8 at 25.06.2020 on 22:12h Quote this entry
P.Rock
User
posts: 88
Cooky, Thanks we can speak about this 

So i look for you Billy is Banned because he got 8 Bans and dont lern so he issnt banned because cheating 


 
IP saved
#9 at 25.06.2020 on 23:49h Quote this entry
Frank
Offizier d.R.
posts: 323
So ich gebe nun auch mal als Oberhaupt der Einheit ein Statement dazu ab! Wir als Führungsstab sind mit der FG überein das wir ein solches verhalten von Spielern gegenüber anderen Spielern, das sie diese unter Generalveracht stellen zu cheaten, nicht weiterhin tollerieren! Da es sich bei einigen Spielern schon an der Grenze zu Mobbing und Diskriminierung bewegt werden wir (die Admins und die FG) dieses Verhalten in Zukunft bestrafen! in welchem Maße ist derzeit noch nicht klar, aber ich gebe zu verstehen das wir hier von Ban's sprechen!!! Falls jemand der Auffassung ist das ein anderer Spieler cheats benutzt darf dieser gerne den weg gehen ein Mitglied der FG oder des Führungsstabes persönlich an zu schreiben. Aber bitte nicht mit "Ich glaube Spieler xy cheatet" sondern bitte mit konkreter angabe von Name, der gespielten Map und Angabe von Uhrzeit zu der  vermeindlich fragliche Situationen beobachtet wurden!!!! Das erspart der FG eine Menge arbeit und die Frezeit die sie in die Einheit stecken sollen sie nicht damit verbringen am wochenende 16 stunden demo's zu gucken, wie es in den vergangenen tagen der fall war!!! **Salute** GenLt.Frank
 
IP saved
#10 at 26.06.2020 on 16:14h Quote this entry
Cooky
Unteroffizier
posts: 24
P.Rock wrote:
Cooky, Thanks we can speak about this 

So i look for you Billy is Banned because he got 8 Bans and dont lern so he issnt banned because cheating 

I understand the rule is 8 bans = permanent bans, however in the past I remember the FG decided to make an exception for Billy to not rule the permanent ban for him eventhough he had 8 bans, therefore it seems weird to me that now after such a long time in which he didn't show any bad behavior since 29.11.2018 - when around this time was decided not to give him a permanent ban as exception - that after 2 years on which he didn't show bad behavior it has been decided to give him a permanent ban anyways.

PS. I agree that saying accusations of cheating on server should not be done - this is impacting the fun on the server negatively and those reports should just be made to an FG member privately.
Hope some of the FG members or other 3te members can still remember that for Max / Billy STEAM_0:1:86426855 was made an exception in the past not to permanent ban him, and that this is why it seems weird for me that after 2 years this decision has been changed without him showing any bad behavior in the last 1 1/2  year.
Kind regards,
Cooky



 
IP saved
#11 at 25.10.2021 on 16:56h Quote this entry
Paul
User
posts: 23
Miss you Nike, hope to see you return..
 
IP saved
Site: « 1 2 »

Userarea    English Deutsch


Events

no events available

Calendar

Counter

Last reg. user

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4