Server TeamSpeak

Serverlist

IP: 185.248.141.145:9001

Forums
Forum
Main forum Forum: General Thread: Thema Cheaten auf dem Server
Thema Cheaten auf dem Server Site: «  1 2 »
#1 at 24.06.2020 on 22:56h Quote this entry
Nike
Unteroffizier
posts: 26
Guten Abend liebe Leute... das thema Cheaten der hat an der hat ein Aimbot der hat ein Wallhack der sieht das er kann das und so weiter geht mir so ziemlich aufn Sack.... was im Moment abgeht ist einfach nur noch zum Kotzen das ewig die Leute einen als "Cheater" bezeichnen nur weil man trifft... Dieses kack spiel ist 15 Jahre oder so alt und ständig nerven die Leute einen aber in letzter Zeit ist es einfach nur noch abartig... klar wenn man jmd kennt und es aus spaß sagt ja ok ist es das eine aber das jeder versucht jetzt smoke aka jewie ein rein zudrücken nervt nur noch... es wurden mitterweile 15 Demos oder so angeschaut und die Leute fangen immer noch damit an.. und jetzt weil ich mal treffe und mit smoke gut bin fangen die Sprüche jetzt auch bei mir an das ich durch die Wände schauen kann... mein Gott ich meine wieso machen die Leute nicht ihr Maul auf wenn es um große Namen geht die alles treffen um Spieler die sonst immer mit 9-20 zu 2-5 nach hause gehen.... da haben die leute Angst oder sonst was u.a. Nekkju, Mala, Frescht, Winchester, Telex, Zem etc. wie sie alle heißen wieso bekommen da die leute nicht ihr Maul auf und machen es hinterm rücken es macht einfach im moment echt kein Spaß mehr.. und das die Leute versuchen wollen um jeden Preis die Leute die mit Smoke oder die gut sind ob ich es bin oder Jessica versuchen auf so eine Art runter zubekommen.... Ich meine der Server wird 24/7 überwacht ihr könnt euch gerne alles anschauen.... und darum auch dieser Post hier... ich bin der Meinung das ruhe aufn server kommen muss das dieses Thema aufn Server verbieten werden sollte oder sonst was... Nur weil die ganzen möchte gern Spieler mal aufs Maul bekommen gleich so Welle machen müssen... Mitterweile bin ich jetzt schon paar Jahre hier aufn Server und auch paar Jahre in der Einheit ich habe alles schon erlebt.... ob es ein 17- 1 war ein 0 - 5 ein 10 zu 0 ein 5-2 ein 7-0 ein 8-4 oder sonst was.. Ich habe auch schon viele Spieler gesehen und viel haben die Leute auch geredet das er an hat aber mittlerweile geht alles nach und nach den Bach runter durch dieses scheiß thema.. Ich meine es gibt viele Junge spieler und haben andere Reflexe und spielen auch ganz andere Spiele wo man durch aus ein besseres aim brauch als wie in dods alleine wenn man csgo spielt merkt man das man viel besseres aim brauch und merkt dann auch in dods das man dann besser trifft weil man einfach viel genauer spielt... in den ganzen neuen Cod spielen brauch man ein gutes Aim wenn man es nicht grade auf Anfänger spielt... selbst da wird in manchen teilen einiges verlangen... und daher bitte ich hiermit die FS/FO/FG wie auch immer das es dafür gesorgt wird das Ruhe aufn Server kommt... Und solange wie nichts gefunden wird einfach ruhig sein sollen oder sich ein anderen server suchen sollen... alleine in den letzten Tagen 15 Demos oder so lassen die Spieler die FG anschauen wegen 1 SPIELER... haben die Menschen echt so wenig im Leben zu tun als wie nur noch zum zuflammen? o.O 

Diese Post geht ausschließlich an Public spielern und soll niemanden angreifen....

mit freundlichen grüßen
Nike 

**Salute**
 
IP saved
#12 at 29.10.2021 on 21:53h Quote this entry
Bischhock
Führungsstab
posts: 381
@ZeNix 

First of all, many thanks for your contribution to a dead post with various accusations and not properly researched facts / numbers!


Alot of people have been accused for cheating and some of those have been banned without prove or even without being a cheater


You were part of this unit but never a member of the FG! Therefore, you have never had internal access to the ban systems and the information stored there. And by the way, have you looked at the computers of all the players who are banned from us, because of cheats, to be so sure about that?


The FG has become less worth now that some of the FS/FO feel like they know better than FG and take discisions without involving the FG and just overrule them. 


I have no idea if you've never noticed it, but members of the FS/FO have been filling various positions in the FG for ages because there are simply not enough members who could fill these positions. As a result, of course, the FS/FO also has a certain influence on the FG. Therefore I absolutely do not agree with you on this point!


I support Cooky, we need more prove.


I have a completely different opinion in that case. We are in no way obliged to account for everything and every one of our decisions. As you explain it well in the next sentence, the game is constantly dying and therefore it just makes no sense to write for every violation of our guests on our server an extremely long and detailed report and maybe even videos publicly available.


In avarage under 350 people play Day of Defeat: Source in one month.


That's right, at least if you look at the dead summer months. In winter the numbers are between 30 and 60% higher!


There is currently 2800 permanently bans from the 3te PGD server.


I can say that we look through all the bans at regular intervals and give some a new chance after a certain statute of limitations, most of them made these mistakes at a very young age and have now just got older and hopefully more mature. 
Thank you for your research on the number of permanent bans, but the number of 2800 is completely wrong! You have to subtract the hundreds of permanent releases that are counted there and also the hundreds of accounts that are verifiably 2. accounts of people with a permanent ban on their main account. Do you also know that we are permanently banning players who have been VAC banned from whatever for games. If you also subtract these hundreds, how many permanent bans will be left?



P.S.:  I think I have said everything I can say about it and will therefore close this post.

 
IP saved
Site: «  1 2 »

Userarea    English Deutsch


Events

Calendar

Counter

Last reg. user

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4