Server TeamSpeak

Serverlist

IP: 185.248.141.145:9001

Forums
Forum
Main forum Forum: General Thread: Wiedereintritt Obgf.Ferdinand
Wiedereintritt Obgf.Ferdinand Site: « 1 »
#1 at 15.01.2017 on 21:31h Edit Quote this entry
Ferdinand
unregistered
Hallo,
nach einiger Zeit und vielem hin und her habe ich beschlossen nach meiner Fahnenflucht um einen Wiedereintritt in die 3te PGD zu bitten.Ich habe gemerkt das ich mit  der Fahnenflucht einen Fehler begangen habe und so der Einheit die Schulter gezeigt habe,und dieß war von morlaischer Seite aus falsch.Deswegen bitte ich um die Wiederaufnahme in die Einheit.
Mfg
Ferdinand
 
IP saved
#2 at 16.01.2017 on 16:11h Quote this entry
Jürgen
User
posts: 107
Hallo Ferdinand,

es tut mir Leid, dass du deine Entscheidung nun bereust, aber die unehrenhafte Entlassung ist endgültig und verhindert jeglichen Wiedereintritt.
In einem Monat kannst du uns wieder als Public Spieler auf den Servern besuchen.

Salute

Unfw.Jürgen

 
IP saved
#3 at 16.01.2017 on 18:04h Quote this entry
Werner
User
posts: 95
wir wollen nicht von dir auf andere schieben und vorallem nicht auf falsche leute schieben!!!!!!
 
IP saved
#4 at 16.01.2017 on 19:07h Quote this entry
Schulle
User
posts: 59
Hallo Ferdinand,
auf der heutigen FS-Sitzung haben wir beschlossen dich wieder aufzunehmen. Du stehst wie alle anderen unter besonderer Beobachtung und wirst wie auf unserer Liste zurück gestuft. Melde dich bitte bei einem der FS oder FO Mitglieder!
Schon vorab, der FS hat beschlossen, das dieser Wiedereintritt nach unehrenhafter Entlassung, die letzte Ausnahme ist!

In diesem Sinne.....GenMaj.Schulle
 
IP saved
Site: « 1 »

Userarea    English Deutsch


Events

Calendar

Counter

Last reg. user

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4